• 23Nov

    Mitarbeiter Qualitätsmanagement und Kundenreklamation (m/w)

    Arbeitsort: 9241 Wernberg
    • Vollzeit

    Ihre Aufgaben:

    • Ansprechpartner für externe und interne Reklamationen
    • Einhaltung und Optimierung von Prozessen zur Reklamationsbearbeitung von medizintechnischen und mechatronischen Baugruppen und Geräten
    • Einleitung von Maßnahmen zur Korrektur (CAPA)
    • Informationsschnittstelle zu internen und externen Partnern
    • Monatliches Reporting aller Reklamationen und den eingeleiteten Korrekturmaßnahmen   

     

    Ihr Profil:

    • Abgeschlossene technische Ausbildung mit soliden Basiskenntnissen im Bereich Elektronik
    • Einschlägige QM-Ausbildung sowie gute Kenntnisse in Methodiken aus dem Bereich QM
    • Allgemeine Kenntnisse relevanter QM-Normen
    • Gutes Basiswissen im Umgang mit technischen Zeichnungen
    • Kommunikative Persönlichkeit mit strukturierter und lösungsorientierter Arbeitsweise

     

    Wir bieten:

    • Kollektivvertragliches Mindestentgelt von 3000,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung (exkl. Zulagen und Überstunden)
    • Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung

     

    Bewerbung



    Für Fragen stehen wir Ihnen unter der Rufnummer +43 4232 37182 zur Verfügung.