Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der bevorstehenden Weihnachtsfeiertage und dem Jahreswechsel gibt es buchhalterisch folgende Regelung:
Für Rechnungen, die nach dem 18.12.2018 bei uns einlangen, gilt als Rechnungseingang der 07.01.2019. Außerdem möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns während der Zeit vom 21.12.2018 - 06.01.2019 im Betriebsurlaub befinden. Ab Montag 07.01.2019 stehen wir wie gewohnt zu Ihrer Verfügung.

Wir wünschen Ihnen schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Payroll


Unsere Lohnbuchhaltung erstellt gerne die Lohnzettel

Für Ihre Mitarbeiter.

Was ist Payroll?

Sie haben einen neuen Mitarbeiter, den wir auf unsere Firma anmelden.

Sie leasen diesen Mitarbeiter bei uns an und wir verrechnen Ihnen nur die tatsächlichen Kosten mit einem kleinen Aufschlag für die Erstellung vom Lohnzettel und die bürokratischen Abläufe.

Sie bekommen aber auch den Urlaub, Krankenstand und die Fehlzeiten in Rechnung gestellt.

Der buchhalterische Vorteil ist, dass die Kosten für die Payroll Mitarbeiter im Bereich Lieferanten verrechnet werden. Es entstehen keine Personalfixkosten und somit keine Einstellungssperren.

Holen Sie sich ein unverbindliches Angebot.

Sie suchen Personal? Wir helfen Ihnen, kontaktieren Sie uns jetzt!

Wir unterstützen Sie bei der Besetzung von Arbeitern oder Angestellten. Zögern Sie nicht und überzeugen Sie sich, von unserer jahrelangen Erfahrung im Bereich Personaladministration.